blaubach.de »

Gästebuch

Vorname:

Nachname:

Ort:

Nachricht:

Sebastian Lebek  | 02.12.2014 07:31:56
Liebe Grüße an alle. Testeintrag
Lothar Hennchen (Blaubach) | 13.08.2011 19:05:35
Inspiriert durch den Beitrag in dem aktuellen Allez Hopp über einen ehemaligen Motorradclub Blaubach, möchte ich die Motorradfahrer aus Blaubach zu einer gemütlichen Ausfahrt einladen.Es soll Richtung Hunsrück gehen, und über das Kellenbachtal zum Nahetal. Evtl. Kaffee auf Schloß-Daun, und dann zurück an den Glan, wo dann in einer Wirtschaft der Abschluss sein soll. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, ich denke an einen sonnigen Samstag. Ich werde noch ein paar Flyer drucken und verteilen. Wer jetzt schon Interesse hat, kann sich mit mir in verbindung setzen unter L.Hennchen@gmx.de . MfG Lothar
Martin Pfeiffer (Blaubach) | 28.05.2010 22:36:40
Hallo Lothar, Hans, Erich, den übrigen Ratsmitgliedern und mir liegt es fern die Hundehalter unseres Dorfes als Buhmänner darzustellen. Statt mit Bußgeldern zu drohen versuchen wir mit Gesprächen, Aufklärung und eben unserer Tütenaktion in freundlicher Form auf ein Problem aufmerksam zu machen. So ganz schlecht kann unsere Aktion auch nicht angekommen sein. Es gab sogar Leute die sich nach der Adresse erkundigt haben wo man Tüten nachbestellen kann. Was Du zum Thema Katzen beschrieben hast ist uns natürlich auch bekannt. Nur wissen wir da kein funktionierendes Rezept. Katzen bewegen sich nun mal in den meisten Fällen unangeleint durchs Dorf, und es ist tatsächlich sehr schwierig die Sache mit deren Hinterlassenschaften in den Griff zu bekommen. Wenn da jemand einen guten praktikablen Vorschlag hätte wäre ich sehr froh einen Hinweis zu bekommen. Im Übrigen freue ich mich darüber, dass endlich mal etwas Bewegung auf unsere Gästeseite kommt. Herzliche Einladung an alle Mitbürger, - ob mit oder ohne Hund/Katze - zu dem Thema mal ihre Meinung kund zu tun. Gruß an Alle - Martin Pfeiffer
Lothar Hennchen (Blaubach) | 28.05.2010 15:43:48
Hallo ihr lieben Vertreter der Gemeinde, wieder einmal müssen alle Hundehalter auf der aktuellen Seite als Buhmänner herhalten. Wer redet von den vielen Katzen, die unbeaufsichtigt überall ihre Hinterlassenschaften auch noch hinterlistig vergraben; auch auf dem Spielplatz. Dort hat es beim letzten Vorbeigehen erbärmlich nach Katzenpisse gerochen. Besser als auf der aktuellen Seite Blaubach´s über die Hundehalter zu schimpfen, wäre es gezielt die Besitzer anzusprechen. Das musste ich jetzt mal loswerden. MfG Lothar
Hans-Dieter Morgenstern (Kerveli Village auf Samos / Griechenland) | 28.05.2009 10:12:41
Auch im Urlaub immer am Ball. Mit Blick auf das nur 1,2 Kilometer entfernte Asien (Tuerkei) moechte ich im Moment ( 28 Grad / Sonnenschein pur) nicht tauschen! Komme aber immer wieder gerne zurueck!
Jvan Amerzin (4628 Wolfwil Schweiz) | 05.08.2008 13:02:02
Guten Tag Blaubcher wir hatten 4 Blauchbacher bei uns in der Schweiz in den Ferien. Es war eine super Zeit. Wir Gratulieren der Gemeinde zu solch super Einwohner ( Fam K.Edinger )Wir wünschen Euch alles Gute und bis bald. Fam. Nadia,Jvan,Nadine und Dominic Amerzin aus Wolfwil Schweiz

Alte Einträge

Es wurden nur die 6 neuesten Gästebucheinträge angezeigt. Sie können die alten Einträge jetzt noch zusätzlich anzeigen lassen.