1. Sitzung zur Vorbereitung der Blaubacher Kerwe 2020 am 11.02.2020

Da die Zeit bis zu unserer Kerwe doch schon ziemlich knapp wird, wurde als erstes über die Musik gesprochen.

Am Samstag und am Montag soll es Live-Musik geben, am Sonntag soll eine bunte Mischung aus der Konserve kommen.

Andreas Lutz will verschiedene Bands bzw. Musiker ansprechen. Wer noch Vorschläge hat kann diese per Mail an buergermeister@blaubach.de schicken.

Auch soll am Sonntagabend etwas Unterhaltung geboten werden. Ideen hätten wir, sind aber für Vorschläge wie Bingo, Karaoke, Wetttanzen, etc. offen. Ideen bitte auch an obige Mailadresse.

Ein weiterer Punkt der Besprechung war das Essen für Sonntagmittag. Hier wollen wir auf altbewährtes zurückgreifen. „Gefilde Knepp“ sind angedacht.

Bei der Helferliste will Daniel Becker sich dieses Jahr einbringen. Er hat einige Neuerungen im Auge, die noch näher betrachtet werden müssen. Aber Helfer brauchen wir auch weiterhin.

Wer jetzt Lust bekommen hat mehr über die Kerwe zu erfahren oder bei deren Organisation mithelfen möchte, der kann an unserem nächsten Treffen am

Dienstag 10. März 2020 um 19:00 Uhr im Jugendraum

teilnehmen.

13.02.2020 MT