Januar 01 - Dezember 31

1 entries found

02. November 19:30

Blaubacher Kerwe 2020 fällt aus

Wie schon von allen befürchtet ist es jetzt beschlossene Sache:

Die Blaubacher Kerwe 2020 fällt aus.

In der Gemeinderatssitzung am 15.06.2020 und auf der Kerwesitzung am 16.06.2020 wurde festgestellt, dass wegen der Hygienevorgaben zur Corona-Pandemie ein entspanntes Feiern nicht möglich ist. Auch der Versuch Freiwillige für die diversen Dienste zu gewinnen, hatte nur sehr geringen Erfolg.

Schade.

Aber in Blaubach lassen wir uns nicht unterkriegen. Die Kerwe 2021 wird der Knüller. Wir werden 3 Tage durch feiern und uns am Dienstag bei der Beerdigung der Kerwe die Augen ausweinen.

In diesem Sinne nicht traurig sein, bis 2021 ist es noch weit. Wenn sich die Lage beruhigt können wir vielleicht eine Nachkerwe feiern, eine kleine Nach-Corona-Kerwe. Es wäre ja gelacht wenn Blaubach nicht feiert.

18.06.2020 MT