Januar 01 - Dezember 31

1 entries found

17. November 19:30

Der Gemeinderat informiert:

Was ist mit der Schaukel auf dem Spielplatz?

Die neue Schaukel ist nun schon seit einiger Zeit bestellt und sollte, wenn alles glatt läuft, noch im August diesen Jahres (2021) geliefert werden. Leider haben solche Dinge recht lange Lieferzeiten, welche wir nicht beeinflussen können.

Um die neue Schaukel auf dem Dorfplatz aufzustellen, benötigen wir dann Eure Hilfe. Im Rahmen eines Arbeitseinsatzes sollen der Aufbau der Schaukel und weitere dinge, unter anderem der Tausch des Spielsandes, vorgenommen werden. Daher hoffen wir, der Gemeinderat, auf rege Beteiligung bei diesem und auch folgenden Arbeitseinsätzen.

Der Genaue Termin des Arbeitseinsatzes auf dem Spielplatz wird rechtzeitig über alle, der Gemeinde möglichen, Kanäle bekannt gegeben.