Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden bei der Kerwe 2015

Über 70 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben dazu beigetragen, dass auch in 2015 unsere Kerwe am Blaubacher Dorfplatz gefeiert werden konnte.

Beim Auf- und Abbauen sowie beim Schmücken des Kerwezeltes, bei Ausschank, Service und Bewirtung, im Grillstand, mit Kuchenspenden und an vielen anderen Stellen haben Menschen unentgeltlich geholfen und angepackt.

Erwähnt werden soll auch, dass die Köche des in Blaubach ansässigen Hotel-Restaurants Reweschnier für den Kerwesonntag unentgeltlich leckeres Essen zubereitet haben.

Allen Helferinnen und Helfern spreche ich Dank und Wertschätzung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit aus!

Zu einem Nachtreffen bei dem wir auf die Kerwe 2015 zurückblicken wollen, lade ich Sie herzlich ein! Wir wollen uns am 11.09.2015 um 19:30 Uhr in der Gloggestuwwe treffen. 

Eine Bildergalerie folgt demnächst... 


Ihr Ortsbürgermeister
Manfred Trotzki

(LK)