Blaubacher Aktionstag - voller Erfolg!

Am Samstag 11.07.2015 waren im Rahmen des "Blaubacher Aktionstags" wieder viele BlaubacherInnen für unsere Ortsgemeinde aktiv. Alle für diesen Tag geplanten Arbeiten konnten abgeschlossen werden - Ortsbürgermeister Trotzki kommentiere: "Wieder mal ein voller Erfolg!".

Folgende Arbeiten wurden durch die Helfermannschaft realisiert: 

- Abwasserrohr vom DGH repariert

- Mastleuchte am DGH gesetzt

- Spezielle Grünschnitt- und Reinigungsarbeiten auf dem Friedhof durchgeführt

- Spielgeräte am Spielplatz gestrichen

Mittags wurden alle Helfer mit einer köstlichen Gulaschsuppe und kühlen Getränken verwöhnt - diese waren bei den Temperaturen auch wirklich nötig.

Ortsbürgermeister Trotzki bedankte sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für die tolle Leistung und den gelungenen Aktionstag! Eine entsprechende Bildergalerie ist ebenfalls unter "Aktuelles" zu finden.

(LK)