Treffen "Projektchor Bergfest"

Verehrte  Bürgerinnen und Bürger  der Gemeinden
Blaubach, Dennweiler-Frohnbach, Körborn und Oberalben,


wie vielen  von Ihnen schon bekannt sein dürfte veranstalten die Gemeinden Blaubach, Dennweiler-Fronbach, Körborn und Oberalben an Pfingsten ein gemeinsames „Bergfest“ an der Römerstraße.
Aus dieser  „Gemeinschaftsidee“  heraus  erwuchs auch der Gedanke am Fest mit einem gemeinsamen Chor der beteiligten Dörfer aufzutreten.
Bereits heute rufen wir alle Bürgerinnen und  Bürger  die  Spaß am Chorgesang haben  dazu auf an diesem Chorprojekt  mitzuwirken.
Mit Unterstützung der örtlichen Gesangvereine und Singgruppen sollte dies wohl gelingen und zu einer runden Sache werden.
Um das Ganze in Angriff zu nehmen, und um die weitere Vorgehensweise zu besprechen, laden wir  alle die mitmachen möchten für 

Sonntag, 05.02.2012
um 19 Uhr
ins  Dorfgemeinschaftshaus  Körborn
ein.

Dabei wollen wir folgende Dinge abklären:

Chorzusammensetzung
Auswahl  der Lieder
wo und wann finden die gemeinsamen  Proben statt
und alle sonstige Fragen zu diesem Thema

Wir würden uns freuen wenn diese  Idee   erfolgreich umgesetzt werden könnte und hoffen auf rege Beteiligung


Ihre Ortsbürgermeister

Alfred Blass, 
Walter Dick, 
Martin Pfeiffer, 
Reiner Schultheiß