Blaubacher Aktionstage 2011

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

viele Besucher des Blaubacher Dorfgemeinschaftshauses haben es sicher bereits bemerkt, dass die Stufen der großen Außentreppe seit einiger Zeit erhebliche Schäden aufweisen. Dies ist ein gefährlicher Zustand der dringend beseitigt werden muss. Um Abhilfe zu schaffen soll die Treppenanlage komplett abgebrochen und mit Blockstufen neu hergestellt werden.

Um Kosten zu sparen ist beabsichtigt die doch recht aufwändigen Arbeiten im Rahmen von zwei freiwilligen Arbeitseinsätzen durchzuführen.

Wir treffen uns an den Samstagen 17. und 24. September 2011 jeweils um 9.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Für die Helfer wird jeweils ein Mittagessen vorbereitet. Gearbeitet werden soll an beiden Samstagen bis zum frühen Nachmittag.

Gemeinsam mit dem Gemeinderat lade ich alle Mitbürger herzlich dazu ein sich bei unseren Blaubacher Aktionstagen 2011 tatkräftig einzubringen.

Martin Pfeiffer (Ortsbürgermeister)