Einladung zum vorweihnachtlichen Nachmittag

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zunächst bedanke ich mich bei den Damen des Bastelclubs dafür, dass sie deutlich mehr als 3 Jahrzehnte lang für alle Mitbürger im Seniorenalter eine stimmungsvolle Adventsfeier ausgerichtet haben!

Nachdem inzwischen mehrere Mitglieder der allmählich kleiner gewordenen Gruppe selbst in den Kreis der bereits etwas Älteren aufgerückt sind, stand zu befürchten, dass die schöne Tradition der Blaubacher Seniorenfeiern nicht mehr fortgesetzt werden kann.

Angesichts dieser unglücklichen Situation freue ich mich besonders darüber, dass sich nun eine neue Gruppe engagierter Frauen aus unserem Ort zusammen gefunden hat, mit dem Ziel auch in 2010 für die Blaubacher Senioren einen gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag auszurichten. Ein wirklich schönes Beispiel für den Gemeinsinn unserer Bevölkerung!

Abweichend vom früheren Termin findet die Veranstaltung diesmal am 3. Adventssonntag, also am 12. Dezember ab 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Freuen Sie sich auf Kaffee, Kuchen, Plätzchen, ein Glas Wein und vor allem vielfältige Unterhaltung.

Namens der ausrichtenden Frauen und der Ortsgemeinde lade ich alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlichst zu der Veranstaltung ein.

Mit besten Grüßen

Martin  P f e i f f e r  (Ortsbürgermeister)