Blaubacher Neujahrsempfang 2011 mit Filmausschnitten „von früher“

Die Ortsgemeinde lädt alle heutigen und früheren Bürgerinnen und Bürger herzlich  für Samstag 08. Januar ab 19.30 Uhr zum Neujahrsempfang 2011 ins Blaubacher Dorfgemeinschafts-haus in der Schulstraße 9 ein. Auch weitere liebe Gäste die durch ihr Kommen die Veranstaltung bereichern wollen sind uns jederzeit willkommen.

In 2011 ist geplant den Abend mit Brezeln und Sektempfang, sowie einem Überraschungsbeitrag von Egon Creutz zu eröffnen.

Um die Grußworte der Gäste etwas aufzulockern werden mehrfach kurze Ausschnitte alter Filme „von früher“ zu sehen sein. Gezeigt werden sollen beispielsweise Szenen aus der Zeit der Dorferneuerung in den 1970-er Jahren, sowie Aufnahmen von der Kerwe und vom Gemarkungsrundgang 1974. In vielerlei Hinsicht interessant sind sicher auch die ersten bewegten Bilder aus der „Gründerzeit“ in der Straße Am Äckerchen oder vom gemeinschaftlichen  Bau der Friedhofshalle.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch in 2011 viele Besucher den Empfang der Ortsgemeindedurch durch ihr Kommen  bereichern würden.  Nutzen Sie die gute Gelegenheit sich kurz nach dem Jahresbeginn für ein paar Stunden in geselliger Runde beim Neujahrsempfang zu treffen.

Mit besten Grüßen

Martin Pfeiffer (Ortsbürgermeister)