Manfred Clos zum Beigeordneten gewählt

Werte Mitbürger/innen, sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Ratssitzung am 03. November stand die Nachwahl eines weiteren Beigeordneten auf der Tagesordnung.

Aus den Reihen der Ratsmitglieder wurden für dieses Amt Ute Seiler und Manfred Clos vorgeschlagen.

Das daraufhin in geheimer Abstimmung durchgeführte Wahlverfahren ging mit einer knappen Mehrheit zu Gunsten von Manfred Clos aus.

Manfred Clos hat erklärt, dass er die Wahl annimmt und wurde daraufhin gleich in sein neues Amt eingeführt und vereidigt.

Ebenfalls wurde bereits zu Beginn der Sitzung Ute Schneider als neues Ratsmitglied verpflichtet.

Der Blaubacher Gemeinderat ist somit wieder komplett besetzt und ich freue mich auf weiterhin gute Zusammen-arbeit.


M. P f e i f f e r
(Ortsbürgermeister)