Vorbereitungen für die Kerwe 2007 angelaufen

In der Gemeinde wird traditionell am 2. Wochenende im August Kerwe gefeiert. Bis dahin ist es zwar noch eine ganze Weile hin, aber dennoch ist es nun an der Zeit viele Dinge zu planen und vorzubereiten.

Unter anderem wird am Donnerstag vor der Kerwe auf der Wiese neben dem Dorfplatz das große Festzelt aufgebaut. Zum Auf- und Abbau des Zeltes und natürlich während der Kerwetage für den Ausschank und die verschiedenen Bewirtungsstationen benötigt die Ortsgemeinde zahlreiche Helfer.

Aus dem Vorbereitungsteam haben sich dankenswerter Weise mit Ursel Becker (Tel. 7938) und Ute Schneider (Tel. 1550) zwei Mitbürgerinnen bereit erklärt auf die Suche nach weiteren Helfern zu gehen.

Die Blaubacher Kerwe lebt letztlich vom großen Engagement und der breiten Beteiligung nahezu der gesamten Bürgerschaft.

Es wäre schön wenn sich auch 2007 möglichst viele Bürger/Innnen dazu bereit erklären würden die Kerwe tatkräftig zu unterstützen.