Martin Pfeiffer (1960)

Aus Dorfgeschichte Blaubach
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorname
Martin
Familienname
Pfeiffer
Geburtsname
Rufname
Geburtsjahr
1960
Sterbejahr
Mutter
Vater
Ehepartner
Kinder
Beruf
1999 bis 2014 ehrenamtlicher Ortsbürgermeister; Gärtnermeister Garten- u. Landschaftsbau, Wirtschafter für Gartenbau, ö. b. v. - Sachverständiger

Martin Pfeiffer, geb. im Jahr 1960, ist der zweitälteste Sohn von Karl und Erika Pfeiffer und verheiratet mit Ingeborg Pfeiffer, mit welcher er zusammen vier Kinder hat. Martin Pfeiffer, im Hauptberuf Gärtnermeister und Sachverständiger für Gartenbau, engagiert sich seit frühester Jugend für Naturschutz und ist zudem eine treibende Kraft der Arbeitsgruppe Dorfgeschichte Blaubach, welche diese Webseite mit Inhalten füllt. Martin Pfeiffer war von August 1999 bis Juli 2014 Ortsbürgermeister von Blaubach.

Martin Pfeiffer war von 1999 bis 2011 Herausgeber des Mitteilungsblattes Allez hopp.